Willkommen bei der KG Spayer Boxelöfter e.V.

 



Boxelöfters "Fassenacht at Home - Box"


Wir von der KG Spayer Boxelöfter lassen euch in dieser eingeschränkten Zeit nicht alleine. Wenn Du schon nicht zu uns kommen kannst, dann kommt die Fassenacht zu Dir. Mit unserer „Fassenacht at Home Box 2021“ bringen wir die gute Laune zu Dir ins Wohnzimmer. 
In der Box befindet sich eine DVD mit einer stimmungsvollen Bilderserie und dem Jubiläums Pin „88 Jahre“ KG Spayer Boxelöfter. Eine kleine Auswahl an buntem Stimmungspapier sowie Wurfmaterial für deinen eigenen Karnevalsumzug sind auch mit dabei. Damit die Stimme beim vielen Helau rufen nicht versagt, ist auch ein leichtes Desinfektionsmittel für den Rachen und ein neu entworfener Schlauchschal „Edition 2021“ beigelegt. 
Dies alles und weitere kleine Überraschungen gibt es bei uns für nur 11,11€ käuflich zu erwerben. Wie? Entweder den Harry anrufen (01523-7570937, auch WhatsApp möglich) oder hier im Shop vorbestellen. 
Aber Achtung, die Box ist streng limitiert. 
Wir liefern Dir die „Fassenacht at Home Box 2021“ in der Zeit von Montag, 08.02. bis Samstag, 13.02.2021 bis vor Deine Haustür (innerhalb von Spay). 
Auch ein Postversand als Päckchen ist möglich.
Übrigens befindet sich in der Box noch ein „Bedürfnismelder“ für unsere nächste Kappensitzung. Was das ist? Finde es heraus, wir freuen uns auf Deine Bestellung.


Karnevalistische Online-Weinprobe am 06.02.2021

Nähere Infos auf der Homepage des 


Spendenplattform Heimatlieben


Plakat anklicken um dem Link zu folgen...

 



Jahreshauptversammlung

 Fotos sind in der Bildergalerie online.


Hygienekonzept Tanzgruppentraining 


Das Konzept mit allen Anhängen ist im Downloadbereich eingestellt.


Rhein ohne Flammen 


Fotos sind nun in der Bildergalerie online!




Wie geht's weiter mit den Zulassungsbedingungen für Karnevalswagen?

Aufgrund zahlreicher Nachfragen haben wir die aktuelle Presseerklärung von RKK und AKK zu diesem Thema im Downloadbereich eingestellt. Weitere Infos folgen.