Willkommen bei der KG Spayer Boxelöfter e.V.


Oktoberfest - Wir sind ausverkauft!

Wer noch Bedarf an Karten hat, kann sich hier in die Warteliste eintragen lassen.

Alternativ besteht natürlich noch eine Möglichkeit, an der Veranstaltung teilzunehmen und dabei auch noch gratis essen und trinken zu können: Als Helfer! Meldet euch diesbezüglich bitte bei Martin Bartmann!



Wie geht's weiter mit den Zulassungsbedingungen für Karnevalswagen?

Aufgrund zahlreicher Nachfragen haben wir die aktuelle Presseerklärung von RKK und AKK zu diesem Thema im Downloadbereich eingestellt. Weitere Infos folgen.


Nubbeltour 

 

Oktoberfest



Spendenaktion 

"Neubeschaffung von Karnevalswagen"

Bei der Spendenplattform "Heimatlieben" der Sparkasse Koblenz können gemeinnützige Vereine - wie es die Boxelöfter sind - verschiedene Projekte veröffentlichen, bei denen zu Spenden aufgerufen wird. 

Aufgrund geänderter Vorschriften müssen unsere 3 vorhandenen Anhänger erneuert werden. Selbst gebraucht fallen hier mehrere tausend Euro pro Wagen an, welche nicht alleine zu stemmen sind.

Daher haben wir uns entschlossen für diesen Zweck eine Spendenaktion zu starten, hier der direkte Link (oder Plakat anklicken):

https://www.heimatlieben.de/project/neubeschaffung-von-karnevalswagen-fuer-kinder-prinzenpaar-elferr/